Behinderten-Beauftragte der Stadt Isny

Der von Menschen mit Behinderung gewählte Vertreter wird als Behindertenbeauftragter der Stadt für die Interessen der Betroffenen in allen Lebensbereichen aktiv. Er pflegt in dieser Funktion den Kontakt zur Verwaltung der Stadt, zu Institutionen, ÖPNV, städtischen und privaten Versorgungsanbietern, den Vereinen, Betrieben und ehrenamtlich Tätigen. Er hat zur Beratung und Interessenvertretung eine Gruppe von Vertretern aus den Bereichen der Behindertenversorgung tätigen Personen zur Seite, den Behindertenbeirat.

 

Kontaktmöglichkeit:

Jeden ersten Freitag im Monat von 15:00 bis 16:30 Uhr

im Café-Treff der Offenen Behindertenarbeit in der Gotischen Halle im Paul-Fagius-Haus, Marktplatz 12

oder nach telefonischer Vereinbarung 07562 3108, eMail hanneloresieling@t-online.de oder www.isny.de.