Was soll das denn werden? - Die Einleitung

Haben Sie eine Ahnung, was der Stadtseniorenrat wirklich tut? - Nein?  oder doch Jein?

 

Nun, genau das will ich mit meinen Beiträgen an dieser Stelle ändern. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder der hier liest, im Laufe der Zeit zumindest eine annähernde Ahnung von der Arbeit des SSR bekommt.

Gleichzeitig aber hilft  uns diese "Buchführung" auch, den Überblick zu behalten: von 'was war' über 'was läuft gerade' hin zu dem Blick auf das, was wir uns noch vorgenommen habe.

Außer ein paar erklärenden Rückblicken habe ich nicht vor, die Vergangenheit neu zu erfinden.

Statt dessen möchte in unregelmäßigen (wöchentlichen?) Abständen über unsere Arbeit und unsere Pläne erzählen. Des weiteren werde ich mir gestatten, zu aktuellen Themen die Meinung der Stadtseniorenräte widerzugeben oder (in Ausnahmefällen) meine ganz persönliche Meinung hier einzubringen. Idealerweise dürfte sich aus dem einen oder anderen Beitrag dann eine Diskussion entwickeln, aber dafür muss sich die Homepage des SSR erst einmal bekannt machen - und das wird noch ein wenig dauern...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0