Einblick mit Ausblick

Neubau, Fortschritte, Einblicke, Ausblicke

Blick von der Terrasse des Neubaus von St. Franziskus.

Zusammen mit Frau Hock von Herz und Gemüt und betreut von Johanna Ziegler (AHZ) waren wir eingeladen, uns unter Führung von Frank Höfle den Fortschirtt des Neubaus anzuschauen.

Wir waren beeindruckt vom Fortschreiten der Bauarbeiten, von der Großzügigkeit der geplanten Räume und von den vielen dazu gehörenden Planungsdetails.

Das absolute Highlight aber war die Dachterrasse. Den Blick hin zur Adelegg haben wir leider nicht im Bild festgehalten, aber bei blitzeblauem Himmel und herbstlichen Farben kann man nur eins dazu sagen: wunderschön!

 

Nach der Besichtigung mit ganz vielen Detail-Erklärungen waren wir auch noch zum Mittagessen eingeladen und hatten Zeit weiter über Personalfragen, Kosten und Art der Betreuung zu sprechen. Es lag nicht nur am leckeren Essen, auch nicht nur an der mit engagierten Darstellungen von Frank Höfle. Nein, abgesehen vom Baulärm war es eine in allen Details gelungene und interessante Einführung in die Pläne und Bautätigkeiten rund um das neue AHZ-Isny.