Wir freuen uns über Nachrichten und Anregungen.  Auch Kritik ist erlaubt, ebenso wie Mitteilungen für andere LeserInnen. Hinweise, Fragen, Antworten - wir werden es lesen und reagieren!

Kommentare: 4
  • #4

    SSR Isny - Renate Metzler (Sonntag, 10 November 2019 21:09)

    Liebe Frau Hirsch,
    die Ergebnisse des Fotowettbewerbs werden wir hier in den nächsten Tagen veröffentlichen und die ersten 10 Gewinner auch persönlich benachrichtigen. Die Siegerehrung wird während des Seniorennachmittags am 26.11. im Kurhaus stattfinden und vermutlich wird auch in Isny Aktuell und evtl. in der Schwäbischen Zeitung darüber berichtet werden.
    Die Teilnehmer haben uns die Entscheidung wirklich sehr schwer gemacht, denn auch viele der Fotos, die nicht als "beste" beurteilt wurden, sind wirklich sehr gelungen.

    Lassen Sie sich also überraschen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und vielleicht treffen wir uns ja während des Seniorennachmittags...

    Herzliche Grüße
    Renate Metzler vom Stadtseniorenrat

  • #3

    Frau Hirsch (Freitag, 08 November 2019 17:44)

    Hallo Ihren Lieben,
    wollte mal Fragen, ob man das Ergebnis des Auswertung vom Fotowettbewerb hier erlesen kann oder kommt man es mit einer Nachricht per Email oder aus der Zeitung?
    Wünsche Euch ein schönes WE
    GLG Frau Hirsch

  • #2

    Stadtseniorenrat (Sonntag, 17 April 2016 22:28)

    Vielen Dank für diesen positiven ersten Beitrag!

    Noch gilt es, die Seiten mit Leben (und vor allem mit Informationen) zu füllen. Wir arbeiten daran...

    Und ja, auch wir würden uns freuen, wenn hier im Laufe der Zeit viele Besucher ihre Eindrücke, Fragen, Vorstellungen und Wünsche niederschreiben. So lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizulesen.

    Herzliche Grüße
    das SSR-Team

  • #1

    Anne Scharnowski (Sonntag, 17 April 2016 20:09)

    Guten Tag
    Mit großer Freude und Überraschung habe ich diese so absolut neu gestalteten Seiten gefunden.
    Fnde ich toll!
    Hoffentlich bleibt mein Eintrag nicht lange der einzige.
    Ich grüße mit Hochachtung
    Anscha