Wir freuen uns über Nachrichten und Anregungen.  Auch Kritik ist erlaubt, ebenso wie Mitteilungen für andere LeserInnen. Hinweise, Fragen, Antworten - wir werden es lesen und reagieren!

Kommentare: 2
  • #2

    Stadtseniorenrat (Sonntag, 17 April 2016 22:28)

    Vielen Dank für diesen positiven ersten Beitrag!

    Noch gilt es, die Seiten mit Leben (und vor allem mit Informationen) zu füllen. Wir arbeiten daran...

    Und ja, auch wir würden uns freuen, wenn hier im Laufe der Zeit viele Besucher ihre Eindrücke, Fragen, Vorstellungen und Wünsche niederschreiben. So lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizulesen.

    Herzliche Grüße
    das SSR-Team

  • #1

    Anne Scharnowski (Sonntag, 17 April 2016 20:09)

    Guten Tag
    Mit großer Freude und Überraschung habe ich diese so absolut neu gestalteten Seiten gefunden.
    Fnde ich toll!
    Hoffentlich bleibt mein Eintrag nicht lange der einzige.
    Ich grüße mit Hochachtung
    Anscha